rosas kaffeeklatsch :: # 32 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.!

in dieser woche gab es ganz viel neues bei rosa p. für dich!

am dienstag morgen stelle ich die erste limitierte auflage der KNITTOGOBAG in die regale meines shops ::

stabil, formschön, absolut stylisch und ungeheuer praktisch ist sie!

und war, noch bevor der post hier im blog richtig veröffentlich wurde, schon ausverkauft.

du warst zu spät dran?

dann kann ich dich trösten!

in der kleinen manufaktur von DUCATHI wird schon wieder kräftig gewerkelt und am FREITAG, den 18. august 2017 werden wir die nächste auflage präsentieren können!

und diesmal werden die taschen auf vielfachen wunsch erst gegen abend eingestellt.

neu im shop ist auch eine “ socken-strick-ausrüstung“ ::

 

du findest das fantastischen sockengarn von pascuali, die PINTA :: die mischung aus wolle, seide und ramie macht es einfach traumhaft weich und formstabil!

es gibt das seit großmutters zeiten bewährte rumdum-glücklich garn von regia und das neue und innovative regia PAIRFECT , beide in vielen, vielen farben!

und natürlich gibt es auch superleichte nadelspiele und sockenspanner in verschiedenen größen.

 

und was ist sonst noch neu?

 

DER NEWSLETTER!

 

ich habe es nun endlich geschafft! fertig war er ja schon eine zeitlang, aber .. die technik..

nun ist es geschafft und „rosa p. :: merkmail nummer 1“ ist raus.

also :: gerade EBEN!

ich habe sozusagen auf den roten knopf gedrückt!

du hast den newsletter noch nicht abonniert? du findest hier, wie unter jedem post, die möglichkeit dazu!

in diesem ersten newsletter gab es dann auch gleich ein einführungsangebot. 


infobox:

 

das pasuali sockengarn, die PINTA, findest du hier > KLICK <

die premia gibt es hier > KLICK <

die nadelspiele findest du hier > KLICK <

und die sockenspanner hier > KLICK <

infos zu KNITTOGOBAG findest du hier > KLICK <

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.