NEU :: das SOXXBOOK von Stine & Stitch |

 

stine & stitch [ kerstin balke ] hat es getan!

sie hat ihr erstes sockenbuch veröffentlicht.

schon im frühling, als kerstin und ich uns auf der H+H in köln trafen,  sprachen wir über ihre arbeit an diesem buch. lange habe ich darauf gewartet, es in den händen zu halten. 

nun ist es endlich erhältlich und ich erhielt gestern mein ganz persönliches exemplar – mit einer lieben widmung von kerstin!

DANKE KERSTIN!!

und was soll ich sagen?

ich kann es dir nur ans herz oder besser zu füßen legen!

denn kerstin hat 26 wundervolle socken in ihrem ganz und gar persönlichen stil für uns entworfen.

farbenfroh sind sie :: mit perfekt auf einander abgestimmten nuancen.

und musterreich :: mit fantasievollen kombination.

aber auch elgeante und zurückhaltende modelle sind im buch! 

das buch ist absolut liebevoll aufgemacht, wunderschön fotografiert, und mit tollen extras versehen:

es enthält eine kleine materialkunde, stellt alle verwendeten techiken vor und es gibt sogar die passenden videos dazu ( QR- code im buch).

liebe kerstin! ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem wundervollen und absolut gelungenen buch! 


infobox:

und weil ich dieses buch so umwerfend finde, bekommst du es auch in meinem shop > KLICK <

mehr infos zu kerstin gibt es auf ihrer seite : >KLICK

 

und hier gibt es alles rund ums sockenstricken in meinem shop ::

z.b. sockenspanner in verschiendenen größen  > KLICK <

das superleichte addi colibri nadelspiel mit dem genialen zusammenspiel aus lace- und basic spitze > KLICK <

die pascuali Pinta aus wolle, seide und ramie > KLICK <

die klassische REGIA in 29 farben > KLICK <

und die geniale REGIA pairfect in 13 wundervollen farbkombinationen > KLICK <