jetzt im shop :: strick kit “stufentuch erlebnis” |

euer interesse in der letzten woche an diesem tuch war ungeheuer groß!

so viele anfrage auf allen kanälen!

es ist das ” Stufentuch Erlebnis” von Veronika Hug!

und passte so schön zu meinem kleid  mit den azurblauen polka dots!

deshalb habe ich es kurzerhand einfach als STRICK KIT in den shop gepackt!

du brauchst nur noch euren lieblingsfarbverlauf wählen |die anleitung gibt es gleich dazu und schon kann es losgehen!

wenn du an einem werktag  vor 11.30 uhr bestellt, kannst du sicher sein, dass ich die wolle noch am gleichen tag versende!

die anleitung kommt ganz unkompliziert als PDF per mail |

und weil ich gerade dabei war, habe ich gleich noch ein KIT gepackt :: für das wellenmuster tuch!


infobox 

Die STRICK KITS  von Veronika Hug kannst du ganz komfortabel hier in meinem shop bestellen > KLICK <

im KIT enthalten ist das orginal garn ( woolly hugs bobbel cotton) und die anleitung ( PDF) |

du brauchst nur noch deinen lieblingsfarbverlauf wählen!

Die bobbel gibt es natürlich auch einzeln, du  findest sie hier : > KLICK <

alle infos zum föhlichen tupfen kleid nach meinem schnitt ZOÉ gibt es hier > KLICK <