oskar und mein outfit des tages |

jeden morgen lege ich mir zurecht, was ich gerne anziehen möchte |

jeden morgen werde ich dabei tatkräftig unterstützt :: kater oskar ist ausgesprochen interessiert an meiner kleider wahl!

nicht immer hilft mir das allerding weiter… so manches mal muss ich eine weile warten, ob oskar wohl noch andere pläne für den tag hat |

oder mich eben noch einmal umentscheiden 🙂 .

 

heute hatte ich glück und oskar zog es in den garten |

kleid meines heutigen tages :: die ZOÉ > KLICK < |

kleid ZOÉ ist ein kleid im retro stil mit weit schwingendem rock, der sofort gute laune macht!

mein schnittmuster ( rosa p. für lillestoff) erhalten sie in meinem shop hier > KLICK < | sie finden dort das GESAMTE sortiment der Lillestoff schnitte!

in diesem video unterstütze ich sie beim nähen ihrer ZOÉ ::

 

auf meinem pinterest board finden sie ganz wundervolle ZOÉs an großartigen frauen! lassen sie sich inspirieren und schauen sie rein > KLICK < 

ich kombiniere heute zu meiner blauen ZOÉ meine ” jacke mit zopfmuster” in senfgelb |

meine strickanleitung ” jacke mit zopfmuster” finden sie in meinem shop hier  > KLICK <

und die orginal wolle in 40 traumhaften (!!) farben für das jackerl in finden sie ebenfalls in meinem shop hier  > KLICK < |

[ das kleid auf dem bild ist aus meinem buch ” näh dir dein kleid”, sie finden es in meinem shop hier > KLICK < ]

zu warm für wolle? dann stricken sie die ” jacke mit zopfmuster ” aus einer leichten baumwoll-modal mischung [ die perfekt von der maschenprobe hinkommt], der LAMANA COSMA, die es in 28  großartigen farben in meinem shop gibt > KLICK <  

und ja, kater oskar ist so groß, wie er auf dem bild wirkt…so mancher besucher unseres hauses fragt vorsichtig, ob er denn auch wirklich ungefährlich ist 🙂 

ist er. der will doch nur schmusen!

 


sie haben fragen, suchen anfregungen oder brauchen unterstützung?

dann kommen sie in meine FACEBOOK gruppe ” rosa p. :: kreativ” > KLICK < | wir freuen uns auf sie!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.