Kleid LIVA |

 

 

Kleid LIVA :: mein allersliebstes Reisekleid |

und so durfte die LIVA in allen nur erdenklichen ausführungen ins gepäck für unsere reise  nach paris |

wo sie sich aufs beste bewährte :: mit großen taschen – fürs handy – und einer lässigen passform – für all die croissants, milch kaffes und éclairs| 

und diese hier war so unglaublich leicht und blumig | und mit einem passenden haarband und der großen sonnenbrille gab sie mir das gefühl, auf jeden fall richtig für diese stadt gekleidet zu sein |

 

schnittmuster ” LIVA ” ( rosa p. für lillestoff) erhalten sie hier in meinem shop > KLICK < 

 

dort finden sie auch alle anderen LILLESTOFF schnittmuster und meine bücher ” ein schnitt – vier styles” und ” näh dir dein kleid”  > KLICK <|

sie suchen noch ein kleid für ihren urlaub?

lassen sie sich in meinen pinterest gruppen von all den wunderbaren selber macherinnen inspirieren > KLICK <

auch hier in meiner facebook gruppe ” rosa p. :: kreativ” wir auf feinste genäht und gestrickt > KLICK < | ich würde mich freuen, sie hier begrüße zu dürfen!