rosas [ˈkafeˌklaʧ] :: # 21 |

guten morgen und herzlich willkommen zum [ˈkafeˌklaʧ] auf rosa p. !

in der vergangenen woche gab es ein raunen in meiner facebook gruppe :: „was? es gibt auch einen schnitt für eine jacke in deinen büchern?“ 

aber ja! denn da ist, nicht ganz uneigennützig, alles drin, was ich persönlich brauche!

die meisten meiner jacken stricke ich ja |

aber es kommt doch auch vor, dass ich etwas anderes als ein strickjackerl brauche!

und dann nähe ich mir eines nach dem schnitt aus meinem buch “ ein schnitt – vier styles“, erhältlich in meinem shop hier > KLICK

und die variante, die ich dieses mal gewählt habe, ist diese hier ::

die jacke mit kapuze und druck knöpfen | ( auch der hosen schnitt und das top sind als schnitt mit variationen im buch in den gr S bis XXL enthalten!) 

benutzt habe ich einen weichen jeansjersey und habe die kanten mit einem creme farbenen faden abgecovert |

heraus kam die perfekte jeans jacke für dieses frühjahr :: schmal und doch bequem | sportlich und doch auch passend zu meinen kleidern |

 

perfekt in diesen tagen dazu natürlich mein “ krausgestricktes tuch mit farbverlauf“ aus der schönen UNIC von bergère de france, |

die anleitung erhalten sie hier in meinem shop > KLICK > und das wunderbar weiche farbverlaufsgarn aus reiner merinowolle finden sie hier in acht traumhaften farbzusammenstellungen > KLICK

ich wünsche ihnen ein schönes und kreatives wochenende! ich werde einige stunden davon auf der nadelwelt in karlsruhe verbringen und hoffe, einige von ihnen zu treffen! 

 

und zu meiner facebook gruppe geht es hier > KLICK < 

und hier auf meinem pinterest board gibt es ganz viele anregungen rund um die schnitte aus meinem buch “ ein schnitt – vier styles > KLICK < 


Ein Gedanke zu „rosas [ˈkafeˌklaʧ] :: # 21 |

  1. Anke Hedfeld sagt:

    Das Tuch gefällt mir super gut (die Jeansjacke natürlich auch). LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.