Verlosung :: LAMANA Baby #01 |

 

lange erwartet, nun ist es endlich da ::

das erste Anleitungsmagazin von LAMANA für babys!

sieben zauberhafte und einfach nachzustrickende modelle vom schlafsack bis zum jogger |

ich habe dann auch gleich mal den wickelpullover aus curry farbener como ( hier in meinem shop erhältlich > KLICK <  ) fürs enkelkind angeschlagen | haben sie das bild auf meinem instagram account schon gesehen > KLICK < ?

zu meiner freude kann ich hier SECHS exemplare des neuen lamana baby magazins verlosen |

die kommentar funktion ist bis einschliesslich montag, den 24. april 2017 geoeffnet | die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen | danke! ) |

die gewinner/innen werden am dienstag, den 25. april 2017  im laufe des tages bekannt gegeben |

viel glueck!

[ mein dank gilt herrn kopp von LAMANA, der die magazine fuer sie zur verfügung stellt ] 

wer nicht warten mag :: das magazin gibt es natürlich auch in meinem shop > KLICK < | dort finden sie auch das passende garn > KLICK < samt stricknadeln > KLICK < , maschenmarkierern > KLICK < etc pp |

( die benötige garn menge habe ich beim magazin für sie vermerkt)


52 Gedanken zu „Verlosung :: LAMANA Baby #01 |

  1. Coco sagt:

    Ein weiteres tolles Babystrickheft… es darf gerne zu mir kommen. Um mich herum sind so viele schwanger und ich als Strickerin mitten drin…

  2. Creativfee sagt:

    Ich werde in den nächsten Tagen Großmutter und das Magazin käme genau richtig….
    VLG GABY

  3. Fräulein Co sagt:

    Lg aus dem verschneiten Oberbayern. Unser Zwerg, der im August zu Welt kommt, würde sich sicher über selbstgemachtes freuen. Also versucht die Mama mal ihr Glück!
    Viele Grüße an Alle Corinna

  4. Da ich so sehr auf ein Enkelchen hoffe,
    kann ich das Heft gut gebrauchen:-)
    LG, Britta

  5. Sabrina Kopp sagt:

    Hallo :),
    Da ich im Oktober zum zweiten mal Tante in spe werde, würde ich mich riesig über ein Heft freuen. Und der kleine oder die kleine Bauchzwerg /-in sicherlich auch 🙂

  6. Lena Heinsohn sagt:

    Ooooh ich würde mich so freuen, ein Exemplar zu gewinnen! Werde innerhalb der nächsten zwei Wochen Tante und könnte das Heft guuuut gebrauchen 😉

  7. Diana sagt:

    Wie toll,
    Ich werde im Juli meinen ersten Nachwuchs auf die Welt bringen. Ich würde mich freuen das Magazin zu gewinnen, um ihm etwas schönes für den Start stricken zu können.
    Viele Grüße Diana

  8. Sabine sagt:

    So viele Babys, die bestrickt werden möchten… also hüpfe ich ebenfalls in den Lostopf.
    Viele Grüße aus dem Wiesental
    Sabine

  9. Wolke sagt:

    Oh, hätte ich das gerne…
    Hoffentlich habe ich dieses Mal Glück
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  10. gabriele sagt:

    Ach, das wäre ja herrlich – für mich als frisch gebackene Großtante 😉
    Liebgruß von Gabriele

  11. Melanie sagt:

    Oh, das könnte ich sehr gut gebrauchen! Der Babyboom im Freundeskreis wird immer stärker 😀

  12. JUDY sagt:

    Anleitung für Babysachen fehlen mir komplett. Das wär ma was anderes als Sockenstricken 🙂
    LG Judy

  13. Sara sagt:

    Oh,die Wolle habe ich schon!Ich würde mich sehr freuen!

  14. Margrit Kagerer sagt:

    Sophienweg
    1

  15. Susanne Fiedler sagt:

    Die Babysachen sind besonders süß, ich mag auch die Farbauswahl und würde mittels des Heftes gern ein Modell nacharbeiten. Weiter so

  16. Imke sagt:

    Das käme genau zum richtigen Zeitpunkt!

  17. lena sagt:

    so gern!

  18. jarou sagt:

    Das Heft wäre hier genau am richtigen Platz!

  19. Patricia Manke sagt:

    Ich habe in den vergangenen Wochen Lamana lieben gelernt – und würde mich sehr über das Strickheft freuen, zumal meine Nichte im Juli zur Welt kommt.

  20. Erika Simmonds sagt:

    Die Lamana-Hefte mag ich sehr, ich würde mich über einen Gewinnn freuen.

    LG Erika

  21. Sophia sagt:

    Auch hier hat sich jemand angekündigt für August, so versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Sophia.

  22. Helga K. sagt:

    Hallo, das Heft kommt gerade passend. Im Herbst werde ich Großmutter …
    Liebe Grüße
    Helga

  23. Viola Keller sagt:

    Oooooh da sind besonders niedliche Anleitungen drin …und nachdem ich sicher in absehbarer Zeit Oma werde und ständig Babys bestricken darf von Freundinnen meiner Töchter …ich würde mich jedenfalls total über einen Gewinn freuen. ..grüße Viola

  24. Denise sagt:

    Oh, habe gerade einen Schal aus Lamana Wolle verschenkt, ein Traum, daher würde ich gerne noch ein bisschen nachfabrizieren und das Heft gewinnen.
    Viele GRüße
    Denise

  25. Elam sagt:

    …das Heft würde ich meiner strickverliebten Mama schenken…

  26. Rosenherz sagt:

    Liebe Rosa P.,

    da melde ich mich gerne für eine Gewinnmöglichkeit, denn im Oktober werde ich Großmutter und freue mich schon aufs Stricken.

  27. Luise sagt:

    Oh, endlich gibt dieses tolle Heft auch für Babys! Da spring ich doch auch gleich in den Lostopf! Die Modelle sehen ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von der tief verschneiten Alb

    Luise

  28. Christina sagt:

    Herzliche Grüße aus dem eiskalten Harz.
    Ich würde mich sehr über das Babystrickheft freuen.
    LG Christina

  29. Irina Newertal sagt:

    Das wäre toll für meine Mama, da könnte sie sich für die Enkel austoben 🙂

  30. Julia Lippert-Henningsen sagt:

    Wir lieben die Wolle von Lamana und meine Tochter Milla würde sich unheimlich über etwas weiteres selbstgemachts Schönes von Mama freuen. ❤️

  31. C.Boller-Berger sagt:

    Ich liebe es für Babys zu stricken. Ist man so schnell fertig 😉
    Danke und liebe Grüsse Claudia

  32. Man muss lange suchen, bis man wirklich gute Modelle samt Anleitungen findet, da lässt das neue Heft hoffen.

  33. Sonja Kunze sagt:

    Hallo!
    Ich schließe mich mal den vielen Möchtegern-Omas an und versuche mein Glück, liebe Rieke! Herzliche Grüße aus dem Norden von Sonja!

  34. Gaby sagt:

    Ich bin gerade Tante von der kleinen Kevke geworden und auf der Suche nach Ankeitungen für Babys. Das passt doch perfekt .
    Liebe Grüße Gaby

  35. Katha sagt:

    Da ich aktuell für ganz viele Babies stricken muss/möchte, versuche ich mal mein Glück! Inspiration kann ich nämlich noch gut gebrauchen, man will ja nicht immer dasselbe machen…
    Viele Grüße, Katha

  36. Na das wäre doch was. Ich warte leider immer noch vergebens auf Enkelkinder, aber es gib ja Nachbarschaft und Nichten und Neffen. Liebe Grüße und ich spuck mir jetzt 3x über die Schulter…..Catharina

  37. ulla sagt:

    Ich bin seit 7 Monaten Oma und stricke gerne fuers Enkelkind.
    Wuerde mich ueber den Gewinn riesig freuen.

    Liebe Gruesse
    Ulla

  38. Heike Janßen sagt:

    Da ich jetzt Tante bin, möchte ich natürlich meine kleine Nichte bestricken. Daher würde ich mich auch in den Lostopf hinein werfen wollen und hoffen, dass es klappt. Liebe Grüße vom Niederrhein, Heike

  39. Claudia sagt:

    Würde mich freuen über das Heft, kann frau als Gromi immer gut gebrauchen

  40. RosaPe sagt:

    GROMI!!! das habe ich zum meiner oma auch gesagt!!

  41. Niedermeier Gerlinde sagt:

    Da ich im Juni das erste mal,Oma werde,
    würde ich mich sehr über dieses Heft freuen.
    Auf dem Titelbild ist bereits ein schönes Model. LG

  42. Monika sagt:

    Oh, sind die Modelle schön – bei den zu erwartenden Babys wäre das Heft ein Traum!

  43. Martina sagt:

    Da mache ich doch gerne mit.
    LG aus Bremen

  44. Heiholy sagt:

    Oh – dieses Heft erscheint gerade zur rechten Zeit: Vor wenigen Wochen bin ich das erste Mal Oma geworden – und im September dann ein Juhu: Das nächste Enkelkind!
    Da hätte ich dieses Heft seeeeehr gern!
    Danke für die Präsentationen, Bilder und Erfahrungsberichte, das ist wirklich immer wieder schön zu lesen!

  45. Annette sagt:

    So viele Omas möchten dieses Heft. Ich bin weder oma, noch gerade Mama geworden, aber es gibt doch viele Babys im Freundeskreis, die bestickt werden können. Also versuch ich es auch. LG Annette

  46. Tabea sagt:

    Oh – würde ich sehr gerne gewinnen! Im Bekanntenkreis gab’s grade Zwillinge! LG

  47. Tanja sagt:

    Unser Baby kommt im Juni, das Strickhefte wäre noch eine weitere Vorfreude!

  48. Kerstin H. sagt:

    So ein schönes Strickheft, ich bewundere auch deine Werke für das Enkelkind…ich würde es also gerne haben!

  49. Eva Herrigel sagt:

    Hallo, gerne würde ich das Heftchen gewinnen, da ich viel für meine Enkel stricke und ein kleines unterwegs ist.
    Liebe Grüße EVa H.

  50. Adele sagt:

    Oh wie schön … da ich schon recht bald für einen neuen Erdenbürger stricken darf käme das gerade recht.

    Liebe Grüße

  51. Karin Maier sagt:

    Bald werd ich zum ersten mal Oma, nun strick ich was das Handgelenk hergibt 😉
    da kommt ein neues Magazin und somit neue Ideen gerade recht!
    LG Karin

  52. Gitti sagt:

    Die Modelle sehen vielversprechend aus und ich würde gerne das eine oder andere nacharbeiten. Deshalb reihe ich mich gerne hier mit ein und hoffe eines der Hefte zu ergattern.
    Liebe Grüße
    Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.