zoé goes raxn |

schon vor einiger zeit hatte ich diesen großartigen stoff auf meinem zuschneide tisch liegen :: ein wundervoller modal aus der feder von RAXN > KLICK <  |

weich und schimmernd, zart fließend wie seide :: ein echter stoff traum!

und das design :: genau  meins | wie übrigens so gut wie ein jedes von raxn |

und nun, jetzt wo die sonne schon wärmt und der frühling übers land zieht :: hat der modal seine großen auftritt |

und tut sich mit meinem schnitt zoé ( lillestoff/ rosa p. ) zusammen :: für mich eine unschlagbare kombination | denn nun flattern des fruehlings band und der weite rocksaum der zoé gemeinsam im wind |

übrigens nicht nur bei mir :: auch meine schülerinnen haben GENAU diese zoé in meinen kursen zu ihrem absoluten frühlings liebling erklärt und mehrfach genäht!

 

schnitt :: zoé, hier erhältlich in meinem shop > KLICK

[ hier die variatuon mit dem tiefen ausschnitt und den dreiviertel ärmeln ]

stoff:: raxn / lillestoff > KLICK

verlinkt bei RUMS  , ich näh bio