video tutorial :: BÜNDCHEN ANNÄHEN |

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

seit gestern gibt es auf dem lillestoff you tube kanal ein neues online video TUTORIAL mit mir > KLICK < |

kurz und knapp, in 4 min und 47 sekunden, erklaere ich ihnen , wie sie ein elastischen buendchen an ein jersey oberteil annaehen |

sie wollen wissen, wie man ein buendchen ausmisst und ansteckt? dann schauen sie rein! 

und im hintergrund im studio zu sehen :: die beiden kleider „zoé“ und „suzan“ | beide schnittmuster erhalten sie in meinem shop > KLICK <

die jeweiligen ( kostenfreien) video naehkurse zu den schnitten finden sie hier >  zoé KLICK < und hier > susan KLICK <  

und am donnerstag starten wir hier auf meinem blog zum SEW ALONG der LIVA | 

alle termine und informationen finden sie hier in meinem nähcafé  > KLICK

sie wollen sich schon en wenig inspirieren lassen? dann werfen sie einen blick auf mein pinterest board, auf dem ich schon einige wunderschoene naehbeispiele gesammelt habe > KLICK

hilfe, tipps und weiter nähbeispiel gibt es in meiner facebook gruppe “ rosa p. :: kreativ“  > KLICK

 

verlinkt bei handmade on tuesday