susanne’s olivia [ a version of rosa’s grey].

decke buehlsusannes olivia. purzelte gestern in meinen email kasten |

mit folgenden worten:

Liebe Rosa P.,
vor ca drei Monaten war ich auf der Suche nach Häkelblüten.
Ich fand sie auf Ihrem wunderschönen Blog, – aber
auch die herrliche Hexagon Decke. Sie ließ mich nicht mehr
los.
Heute um Punkt 12h, zum Glockengeläut des Bühler Kloster´s
habe ich den letzten Faden vernäht.
1,4m auf 2,0m
428 Hexagons und 18 Halbe (ich habe mit 4er Nadeln gehäkelt! )
8 Wochen und 4 Tage!
Olivia habe ich sie getauft, trauriges und schönes in sie gehäkelt.
Deshalb bekam sie einen Namen.
 
Herzliche Grüße aus Bühl

Susanne

liebe susanne, ich freue mich sehr, eine decke in so “ greifbarer“ naehe zu wissen | war ich doch vor ein paar wochen erst in buehl |

olivia wird sie gewiss sehr lange begleiten | und ihnen all die schoenen und auch traurigen momente in erinnerung rufen, die in sie hinein flossen |

und wegen der ungebrochenen nachfrage nach rosa’s grey hier noch einmal alle informationen:

040

die anleitung fuer die hexagons finden sie hier -KLICK-

alle FAQ’s hier – KLICK-

041 042 043 044

und hundert und zwoelf weitere projekte der grey hexagon  internationalen haeklerinnen finden sie via ravelry – KLICK