dancing. in my new dress.

dress in the sun

ab heute. wieder jeden montag abend.
dancin'

tanzen.

dancin' two

rumba. samba. cha cha cha.
dress for fall.

kleid:

schnitt ottobre woman, frühjahr/ sommer 2/2008.
gröberes kastanien braunes leinen. rips schleife.

und: warme strump hosen. und dicke strümpfe.



42 Gedanken zu „dancing. in my new dress.

  1. Mumintroll sagt:

    Tanzen…
    Lebensfreude….
    Glück…

    Umwerfend schön siehst du in diesem Kleid aus…Bin begeistert.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Bettina

  2. kvinna sagt:

    Einen schönen Montagmorgen wünsche ich dir! Und, ha! So ein ähnliches Kleid hab’ ich auch. Nur natürlich nicht selbstgenäht. Ebensowenig, wie ich je eine Tanzschule betreten habe…

  3. Ach wie schön!
    Schöne Woche wünsch ich Dir!

    liebe grüsse
    maya

    ps. schöner kronleuchter 🙂

  4. vincibene sagt:

    Der Schnitt ist wie für Dich gemacht!
    Schwungvoll, viel Freiraum für die Tanzschritte. Wunderschön!

    Und wer hat die tollen Fotos geschossen?

    LG und einen schönen Start in die neue Woche!

    Chris

  5. Maria sagt:

    And your new headline is nice…

  6. Ex sagt:

    Ein wunderschönes Herbstkleid!

    Toll!

  7. Sabine sagt:

    Guten Morgen Rike,

    das Kleid – sah auf dem Bügel schon klasse aus.

    Du siehst toll darin aus. So – kann der Tanzbend kommen. Viel Spaß dabei.

    Deine Fotos sind auch wieder “die Wucht in Tüten”.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebste Grüße und eine feste Umarmung sendet dir

    Sabine

  8. stellamaria sagt:

    wahnsinn wie die variation von stoffen auf kleiderschnitte wirken kann!es sieht ganz, ganz toll aus!
    viel spaß beim hüfte schwingen (was mit soeinem kleidchen ganz locker geht!)
    grüsse
    stella

  9. Flotte Lotte sagt:

    Boh,

    klasse!
    Na, Du hast ja auch die traum Figur für solch ein tolles Kleid.

    Liebe Grüße
    Lotte

  10. Lilienstern sagt:

    dancing in the moonlight…
    sehr nett, da kann ich dir heute abend nur ganz viel spass wünschen. UND…dein kleid sieht toll aus.

    liebe grüße
    diana

  11. Liebe Rike,

    das Kleid, das ist wirklich 100% DU!

    Viel Spaß beim Tanzen!

    Simone

  12. Ingrid sagt:

    Hallo Rike,
    das Kleid steht dir ausgezeichnet. Ganz bezaubernd.
    Viel Vergnügen beim Tanzen.

    LG Ingrid

  13. linnea sagt:

    du musst aufpassen, dass nicht alle männer gleichzeitig mit dir tanzen wollen! ein wunderschönes, herbstliches kleid!
    liebe grüße,
    linnea

  14. Silke sagt:

    Liebe Rike!

    Das Kleid? Ein Traum…
    Steht Dir super!

    Wünsche Dir ganz viel Spaß! Tanze doch auch sooooooooo gerne…

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

  15. antje sagt:

    Schön, und so gar nicht “rosa” – hätte ich mir nach dem dazugehörigen Schnitt garnicht so vorstellen können.

    Viel Spaß beim Tanzen und morgen beim strickenden Friseur!

    (ich habe die Stiefel auch schon wieder aus dem Sommerschlaf geholt…)
    lG
    antje

  16. Lycklig sagt:

    Tolles Kleid, du kannst die Farbe tragen, ich bin dafür viel zu blass. Und dein Blog Banner gefällt mir so gut!
    Liebe Grüsse
    Gisela

  17. seelenruhig sagt:

    „Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen.“ (Augustinus)

    Während du nun gerade im neuen (sehr hübschen!) Kleidchen mit J. das Tanzbein schwingst, schau ich hier rein und freu mich über das schöne, genähte Werk, das du sicher gerade trägst!

    Aber warme Strumpfhosen UND Socken… ist das denn beim Tanzen nötig? j. soll dir ein wenig Dampf machen, damit dir schön ordentlich heiß wird… am Besten mit einer scharfen Rumba?!

    Wünsch euch viel Freude heute abend.

    Ellen

  18. Ines sagt:

    ein wunderbares kleid hast du dir da gezaubert. ich glaube, gut geeignet für rumba, samba und co.
    viel spaß!!!
    liebe grüße ines

  19. frieda sagt:

    hallo,
    das kleid schaut einfach nur wundervoll aus. viel spass beim tanzen!
    lg
    alex

  20. dolomitix sagt:

    Hallo Rike,

    jetzt weiß ich warum ich bisher um diesen Schnitt nur herumgeschlichen bin – weil ich auf eine Inspiration wie Deine gewartet habe !!
    Das Kleid sieht ganz wunderbar aus, mit Dir darin perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

  21. das kleid ist ein traum….und die idee mit dem tanzen…einfach klasse…man sollte sich wirklich aufraffen…lust hätte ich ja auch…bleibt nur das problem mit dem tanzpartner ;O)

  22. siggi sagt:

    das kleid steht dir fantastisch. so schlicht. so schön! wünsch euch viel spaß beim tanzen!
    lg…siggi

  23. Brigitte sagt:

    Schnitt und Stoff eine Augenweide. Schlicht und doch das ganz gewisse etwas, hinreißend

    eine wunderschöne Woche wünsche ich dir
    liebe Grüße
    Brigitte

  24. livi sagt:

    ohhhh…wie schoen!!!!das kleid ist ein traum genauso wie deine bewegunsfotos…grande complimento x la tua cretività!!!! livi

  25. Susanne sagt:

    Liebe Rike,
    ein schönes Kleid, Stoff- und Farbkombination sehr gelungen – es steht Dir ausgezeichnet.
    Aber Tanzen in dicken Strümpfen und Stiefeln? Ich hoffe doch sehr, dass Du Tanzschuhe trägst, wenn’s auf’s Parkett geht. Seit ich die habe, macht’s mir nochmal soviel Spaß.
    Liebe Grüße
    Susanne

  26. Doro sagt:

    …wie immer passt alles total gut zusammen-tanzen ist sowieso gut-für Leib und Seele….Doro

  27. Ute sagt:

    wow, was für ein kleid. wieder einmal ein richtiger ‘rike’: schlicht und sooo elegant!

    klasse rike!

    sei ganz lieb gegrüßt
    ute

  28. tina-kleo sagt:

    oh der header rike, ganz toll! der look ist gleich ganz anders!! wunderschön dein tanzdress und dann wünsche dir viele bezaubernde tanzabende!

    lg tina-kleo

  29. So schön ….und dein Figürchen erst! *hach* da hab ich noch was zu tun….ich wünsche dir viel Spaß…:) lg Tanja

  30. minic sagt:

    Liebe Rike,
    ganz bezaubernd – den Tanzkleid.
    Ich bin eine ganz schlechte Tänzerin und bewundere jeden, der tanzen kann. Noch viel Freude bei deinen Tanzabenden wünscht Antje

  31. Ele sagt:

    Auch Walzer, Tango und Foxtrott?
    Wie war denn euer erster Auftritt, bestimmt sehr schwungvoll!
    Ihr seid ein wunderbares Paar, das Kleid ist ganz reizend geworden Rike.

    Lieben Gruß und noch viele schöne Montagabende

    Gabriele

  32. Rina sagt:

    Wie wunderbar, zauberhaft, tänzerisch.
    Du bist sicher die Schönste auf dem Parkett !!

    Viele schöne, beschwingte Montagabende wünscht dir

    Rina

  33. Sag mal, Du bist Mutter von Fünfen??? Die sind wohl allesamt stolz auf ihre schicke Mami…mit so einer Figur und einem so hübschen Kleid!
    *hutab*
    GLG, BINE

  34. jaana*maaria sagt:

    Viel Spaß beim Tanzen, Rike -du siehst supertoll aus in schönen Kleid!

    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut – vielleicht müsste ich meinen immer-noch-provisorischen auch mal ändern 😉

    Schöne Herbstgrüße!

  35. Inka sagt:

    Very cha cha chaa! Love it! 🙂

  36. boutonacre sagt:

    Liebe Rike,
    komme erst heute zum kommentieren.
    Schön bis du in deinem Kleid! Du hast das wieder wundervoll hingezaubert und vorher alles sehr liebevoll ausgesucht – man sieht es! Habe an dich gedacht am Samstag – wir waren auf der Hochzeit meiner Cousine und ich Glückliche habe nun 2 Tänzer: mein Mann und mein Sohn. Das ist schön, wenn man mit seinem Sohn tanzen kann – er hat wirklich einen WW mit mir gewagt und es ging super gut.
    Im übrigen habe ich diesmal geschmunzelt: Auch wir betreten wöchentlich das Parkett.
    Ganz viel Spaß beim Tragen deines schicken outfits wünsche ich dir und grüße dich herzlich
    Sandra

  37. Ninik sagt:

    Bild Nummer 1 ist wirklich toll!!!!!

  38. Liebe Rosa P.

    ich hab deine Idee mit der Blogroll geklaut. Dafür verlinke ich dich auch darauf.

    Liebe Grüsse//Erika

  39. linababe sagt:

    ach rike…bin zwar sehr spät dran mit meinem kommentar……aber ich bin nicht weniger begeistert!! dieses kleid ist einfach wie geschafen fürs parkett!!!

    hach……ein traum1
    glg, lina

  40. Teuto-Elfen sagt:

    Ein traumhaft schönes Kleid. Ich wünsche dir einen schönen Montag.

    Liebe Grüsse Michaela

Kommentare sind geschlossen.