werbung

 sponsoren auf rosa p.

 

seit januar 2013 biete ich auf „rosa p.“ anzeigenflaeche an.

vorgesehen ist die spalte auf der rechten seite neben den taeglichen posts.

die anzeige sollte statisch sein oder nur langsam wechseln.

werbepartner und sponsoren werden von mir sorgfaeltig ausgesucht. produkte und gestaltung sollen zu inhalt und design von „rosa p.“ passen.

meine leserschaft ist in der mehrzahl weiblich und interessiert sich fuer die themen: nahen, haekeln, stricken, design, lifestyle, die vegetarische und vegane kueche.

 

„rosa p.“ in zahlen ( stand mai 2016)

„rosa p.“ gibt es seit dem oktober 2007. die leser/innenzahl waechst seither kontinuierlich.

bis zu 17 516 klicks taeglich ( 28. februar 2017)

die ueberwiegende zahl meiner leser/innen kommt aus dem deutsch sprachigen raum.

 

der blog ist in vielen blogs weltweit verlinkt und ueber „rosa p.“ wird immer wieder in verschiedenen publikationen berichtet ( siehe veröffentlichungen)

mein erstes buch erschien im juli 2013 [granny squares postmodern]. die buecher “ ein schnitt – vier styles“ und „das winter-strickbuch“ erschienen in september 2014.

das buch “ gute laune häkeln“ erschien im august 2015.

der neueste titel “ Näh dir dein Kleid“ erschien im März 2016 und erreichte seither bereits die dritte auflage ( stand juli 2016).

im maerz 2017 erscheint mein erfolgstitel “ ein schnitt – vier styles“ in einer komlett ueberarbeiteten ausgabe.

ich vertreibe eigene schnittmuster und strickanleitungen hier sowie auf verschiedenen anderen Plattformen und betreibe zusätzlich einen online shop für garne undzubehör, schnittmuster sowie bücher und zeitschriften.

meine meinung ist nicht kaeuflich.

„rosa p“ gehoert keiner religioesen oder politischen vereinigung an.

 

fragen? schicken sie eine mail an: post@rosape.de