rosas kaffeeklatsch :: # 31 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.!

eine turbulente und arbeitsreiche woche liegt hinter mir. und es war heiß, heiß heiß.

so heiss, dass ich oft schon um sechs uhr morgens am PC saß.

denn ab etwa 15 uhr wird es in meinem büro, das auf der südseite liegt und eine große fensterfront hat, unerträglich.  

das war dann die zeit, in der ich in die werkstatt gegangen bin. und die letzten änderungen am neuen schnittmuster vorgenommen habe! nun bin ich zufrieden mit allem! es geht also voran!

und gegen ende der woche habe ich es dann endlich geschafft:

ich habe ANGESTRICKT!

was?

die PINTA von pascuali!  

ich wollte doch unbedingt beim Socken KAL mitmachen, den „die drei Drei vom Blog“ gerade veranstalten > KLICK < !

ich habe also die pinta, die nadeln und was man sonst noch so braucht, in meine neue STRICKTASCHE gepackt.

und dir die schon mal auf meinem instagram account gezeigt.

und damit eine flut von mails und anfragen ausgelöst…

ist ja auch kein wunder! denn die KNITTOGOBAG ist einfach ein traum!

und ab dienstag ist sie dann – EXCLUSIV IM NETZ- bei mir im shop ! 

ich muss dich aber schon mal vorwarnen! 

die bag wird aus absolut hochwertigen materialen in der kleinen und feinen manufactur von „ducathi“ in reiner HANDARBEIT hergestellt! 

es gibt deshalb stets nur begrenzte auflagen!

da heisst es dann einfach:: schnell sein!

 

ich wünsche dir ein wundervolles und erholsames wochenende!

und strick dann mal weiter an meinen socken!


infobox

die Sockenwolle PINTA, eine mischung aus wolle, seide und ramie, die NICHT NUR für socken geeignet ist, findest du in meinem shop hier  > KLICK <

das prym ergonomics nadelspiel findest du hier > KLICK <

das addi COLIBRI nadelspiel findest du hier > KLICK <

die maschenmarkier sind von TULIP und hier im regal > KLICK <

 

und die KNITTOGOBAG gibt es ab dienstag morgen exclusiv im netz dann ebenfalls im shop!

ich informiere dich darüber auf instagram, facebook und natürlich HIER!

 

 

rosa p. merkmail

Jetzt den rosa p. Newsletter abonnieren!

wir informieren dich wöchentlich über das, was neu bei uns ist::

  • neue Schnitt- und Strickmuster
  • Vorabinformationen über Aktionen und Sonderangebote
  • Informationen über Veranstaltungen und Kurse 
 
Eine Abmeldung ist jederzeit am Ende jedes Newsletters möglich. Deine Daten werden nicht weitergegeben.