rosa p. goes „coudre“ |

im vergangenen jahr machten das mannsbild und ich eine ausgedehnten urlaub im französischen süden.

und gleich in den ersten tage fiel mein blick an einem zeitungsstand auf :: mein eigenes modell! in der französischen nähzeitschrift COUDRE!

eines aus meinem buch “ NÄH DIR DEIN KLEID“, noch dazu war es eines, dass ich ja auch in meinem persönlichen kleiderschrank habe und das in dieser bauteil zuammensetzung zu einer meiner favoriten zählt! es ist die „AMÉLIE“!

und im frühsommer diesen jahres waren wir dann erneut unterwegs ::  für eine wundervolle woche in paris.

und dann auch dort :: ein blick in einen kleine kiosk am montmatre.

und wieder stand ich vor meinem eigenen modell, auch diesmal in der COUDRE!

und wieder war es eines, das ich persönlich so gerne mag! diesmal war es eine „MURIEL“ aus „NÄH DIR DEIN KLEID“.

und nein, als ich meinen kleidern französischen namen gab, habe ich im traum nicht daran gedacht, dass auch die französinnen mein entwürfe mögen werden.

aber ich finde diese tatsache :: ganz und gar großartig! und freue mich unglaublich darüber!

 

gestern bekam ich übrigens die nachricht des CV verlages, das gerade von meinem buch “ NÄH DIR DEIN KLEID! wieder eine neue ausgabe gedruckt wird.

es ist bereits die SIEBTE !! das buch erschien erst im frühsommer letzten jahres! ein absoluter bestseller also.

an dieser stelle möchte ich mich einmal ganz, ganz herzlich bei euch allen bedanken! DANKE dafür, dass ihr meine kleider so liebt!

DANKE für euer interesse, euer wohlwollen und eure tollen beiträge auf allen kanälen zu meinen kleidern ( und strickanleitungen!).

ich geh mich dann jetzt mal ganz doll freuen!!


infobox

die beiden kleider “ amélie“ und muriel“ findest du in meinem buch nach dem BAUKASTENSYSTEM “ NÄH DIR DEIN KLEID“, das du auch bei mir im shop erhälst > KLICK <

 

rosa p. merkmail

Jetzt den rosa p. Newsletter abonnieren!

wir informieren dich wöchentlich über das, was neu bei uns ist::

  • neue Schnitt- und Strickmuster
  • Vorabinformationen über Aktionen und Sonderangebote
  • Informationen über Veranstaltungen und Kurse 
 
Eine Abmeldung ist jederzeit am Ende jedes Newsletters möglich. Deine Daten werden nicht weitergegeben.