new season :: erste herbst garne |

Am vergangenen samstag kam ein sehr, sehr großes paket im hause rosa p. an.

angekündigt und von mir erwartet, kam die erste große woll lieferung für den herbst!

die regale des shops dürfen sich nun füllen mit yak und alpaca, mit seide und cashmir.

mit lace und fingering, mit chunky und worsted garnen.

von pastellig zart über kräftig bunt bis hin zu sanft naturfarben.

schon beim einräumen hätte ich sie am liebsten alle angeschlagen!

aber jetzt werden sie erst einmal fotografiert und wandern dann in den nächsten tagen, knäuel für knäuel, qualität für qualität, in die regal des shops.

ich halte dich auf dem laufenden!

und stricke erst, ganz vernünftig, die letzten maschen des  “charcoal cardi” fertig, damit die anleitung bald an die teststrickerinnen gehen kann.

und wenn alles gut geht, erscheint noch in dieser woche ein neues strickmuster! denn das war schon in der test strickphase und ist so gut wie fertig.