Léna |

noch immer ist er da:: der sommer im südwesten.

aber heute ist es nicht ganz so brennend heiss. genau der richtige tag also, um ihn mit LÉNA zu verbringen!

diese hier ist aus einem weichen, dünnen baumwoll jersey und hat eine farblich abgesetzte kapuze.

schlicht, unkompliziert und ein bisschen sportlich.

und so starten wir also in den tag :: léna und ich.

 

lena ist ein kleid, das aus folgenden bauteilen meines buches „NÄH DIR DEIN KLEID“ zusammengesetzt ist:

  • überschnittenes oberteil
  • überschnittene ärmel
  • schmale taillenpasse
  • gerader rock
  • gefütterte kapuze

und ich bin mir sicher, dass es die eine oder andere damen aus meiner facebook gruppe “ rosa p. :: kreativ“  > KLICK < schon OHNE passe genäht hat!


infobox

mein buch „ näh dir dein kleid“ findest du auch in meinem shop > KLICK