zoé und das bunte tuch |

mein kleid des tages ::

eine gar fröhliche ZOÉ |

8

das wochenende steht vor der tür und der blick in den himmel verspricht gutes |

also darf es heute gern ein wenig mehr sein ::

ein wenig mehr farbe, ein wenig mehr tupfen, ein wenig mehr rockweite |

weshalb meine wahl auf eine zoé in meinem schrank fiel, die ich sehr liebe | beim anblick ihrer großen azur blauen polka dots muss man einfach gute laune kriegen!

dazu kombiniere ich heute ein „stufentuch erlebnis“ nach einer anleitung von veronika hug |

wenn da nicht jamaika stimmung aufkommt! 

und nun kann er kommen, der freitag morgen :: ich bin kleidungs- und stimmungstechnisch bestens gerüstet!


INFO BOX::

 

meinen kleiderschnitt ZOÈ ( rosa p. für lillestoff) erhälst du hier in meinem shop :: > KLICK < 

die strickanleitung für das „stufentuch erlebnis“ ist von veronika hug .

DIe wooly hug bobbel zum tuch erhälst du hier in vielen farbkombinationen in meinem shop > KLICK < , für das „stufentuch erlebnis“ wurde die farb nr. 16 verwendet