tanja und die ZOÉ mit Wickeloberteil |

in der vergangenen woche gab es mal wieder ganz was besonderes in meiner facebook gruppe ” rosa p. :: kreativ” !

tanja von “i&sie kreativ” hat aus einer ZOÈ ein absolut hochsommertaugliches kleid mit WICKELOBERTEIL gemacht ::

ist das nicht zauberhaft??

 

und das schönste :: sie hat auch gleich ein tutorial für dich erstellt!

du findest es hier auf ihrem blog > KLICK

 

liebe tanja! ich danke dir ganz herzlich! 

und bin gespannt, wieviele ZOÉs es demnächst nach deiner idee gibt!


das schnittmuster ZOÉ ( rosa p. für lillestoff) findest du hier in meinem shop :: > KLICK

dort gibt es übrigens auch alle anderen bisher erschienen LILLESTOFF schnittmuster!

 

du suchst noch mehr anregungen und austausch rund um meine schnitt- und strickmuster? 

dann komm doch in meine facebook gruppe ” rosa p. :: kreativ ” > KLICK < | wir freuen uns auf dich!

 

und hier auf meinen pinterest boards gibt es noch viel mehr anregungen | dort sammle ich alle näh- und strickbeispiele zu meinen schnitten, büchern und strickmustern, die ich auf meinen streifzügen durchs netz finde > KLICK <!