rosas samstagsplauderei :: # 29 |

guten morgen und herzlich willkommen zur samstagsplauderei auf rosa p. !

die sommer tage fliegen im moment nur so an mir vorbei.

so viel sonne, so viel hitze und so viel zu tun.

und :: ich stricke!

am neuen noch geheimen projekt!

meine probestrickerinnnen haben ein beachtliches tempo vorgelegt, da will ich nicht hinterher hinken bzw stricken!

und was soll ich sagen?

es macht einfach nur SPAß!

ich habe mich für das neue strickprojekt für die PASCUALI Re-Jeans entschieden und es keinen augenblick bereut!

was für ein garn. als ich das erste knäuel in der hand hielt, dachte ich noch: hm, wie bindfaden.

aber verstrickt! da fühlt es sich an wie bourette seide!

und von der farbe, diesem tiefen blau ( sprach ich vor ein paar tagen nicht von meiner blauen phase??), bin ich absolut angetan.

du musst dich noch ein wenig gedulden, aber du darfst gewiss sein : wir geben alles, damit das strickmuster bald fertig ist!

vor zwei wochen stellte ich dir ein kleid samt tuch vor.

die nachfrage sowohl nach dem schnitt als auch dem tuch war so groß, dass ich die anleitung samt orginal garn als KIT in den shop aufnahm.

du findest nun schon zwei verschiedene STRICK KITS mit anleitungen von VERONIKA HUG in meinem shop!

und weil es so sommerlich war, zeigte ich dir in dieser woche ein kleid, dass so richtig zu sonne und hitze passt: 

ich fühle mich darin stets wie eine italienische mama, oder bei dann auch schon  :: nonna !

da ruft doch alles nach ” spaghetti carbonara e una coca cola”…

meiner blauen phase und den blumen blieb ich auch beim zweiten kleid treu ::

das ganze war dann allerdings ein wenig .. zurückhaltender.

ich wünsche dir ein erholsames und kreatives wochenende! 


infobox

hier findest du die vorgestellten produkte in meinem shop ::

das RE-Jeans garn von PASCUALI, ein recyceltes baumwollgarn > KLICK < 

die herzigen maschenstopper von ADDI > KLICK <  

die  strickkit ”  von veronika hug  >KLICK <

das orginal garn, die woolly hug bobbel, seperat >KLICK <

die schnittmuster zu den beiden oberen kleider sind aus meinem buch ” näh dir dein kleid”  >KLICK <

das schnittmuster für das untere kleid findest du in meinem buch ” ein schnitt-vier styles”  >KLICK <