ein kleid für alle tage |

heute wieder ganz und gar casual und praktisch ::

ein einfaches klassisches kleid in meiner lieblings farb kombination dieses sommers, blau und ein wenig rot.  brust- ud rückabnäher bringen es perfekt in form. ich habe es ( in diesem fall) ein wenig gekürzt.

dazu trage ich, um den heute doch etwas grauen wetterverhältnissen des südwestens etwas entgegezusetzen, meine gelbe lieblings strickjacke mit zopfmuster. 

so bin ich gerüstet für regen und sonne. für die hunde runde und den morgen im büro. für die arbeit in der werksatt und die strick pause am mittag auf dem sofa.

kann also nix mehr schief gehen!


infobox

das schnittmuster des kleides findest du in meinem buch ” ein schnitt – vier styles” > KLICK <

die strickanleitung für meine ” jacke mit zopfmuster” findest du hier :: > KLICK <

die orginalwolle ( hier in curry), die lamana como, findest du hier :: > KLICK <

und hier gibt es sie noch in vier wunderschönen tweed farben :: > KLICK <