rosas [ˈkafeˌklaʧ] :: # 23 |

guten morgen und herzlich willkommen zum [ˈkafeˌklaʧ] auf rosa p. !

 

sie wollen sich ein neues kleid nähen und können nicht bei meinem workshop am 10. und 24. juni in FREIBURG  > KLICK < dabei sein? 

dann habe ich hier im netz ein YOU TUBE video für sie entdeckt ::

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

bella bunt näht kleid “ FLORINE“ aus meinem buch “ NÄH DIR DEIN KLEID“ .

florine besteht aus folgenden bauteilen ::

  • wickeloberteil
  • breite passe
  • weiter rock

und kann mit langen und kurzen oder sogar, ganz sommerlich, ohne ärmel genäht werden!

 

das buch erhalten sie hier in meinem shop > KLICK < 

sie brauchen noch zubehör? schere, handmaß oder kreide? ich habe die regale meines shops schon ein wenig mit nähzubehör gefüllt, sie finden sie hier im shop > KLICK < 

ich habe bella in frühling auf der H+H in köln persönlich getroffen | um so mehr freut es mich jetzt, dass sie mein kleid für euch näht! danke liebe bella!!

 

ich wünsche ihnen viel freude und ein schönes und kreatives wochenende! 

sie suchen noch anregungen ?

und zu meiner facebook gruppe geht es hier > KLICK < 

und hier auf meinem pinterest board gibt es ganz viele beispiel rund um die schnitte und strickmuster von rosa p. ::  > KLICK <

wer mag, folgt mir auch bei instagram > KLICK