rosas [ˈkafeˌklaʧ] :: # 22 |

guten morgen und herzlich willkommen zum [ˈkafeˌklaʧ] auf rosa p. !

in der vergangenen woche habe ich eine menge zeit in die optik und die bedienerfreundlichkeit meiner seiten gesteckt |

so praktisch wie in meinem “ offline“ leben sollte es werden ::

alles im blick und einfach zu handhaben | sozusagen frisch abgestaubt!

ich habe einfach mal ordnung gemacht, einen richtigen frühjahrs blog putz |

nun sind deutlich weniger reiter unter dem header | das sorgt für übersichtlichkeit |

und wenn sie auf die einzelnen reiter KLICKEN,  gelangen sie ohne umwege zu beispiel in den shop > KLICK < und dort zu der gewünschten PRODUKTKATEGORIE, als z.B. zu den GARNEN > KLICK <  |

unter dem reiter “ BLOG“ gibt es dann ebenfalls eine übersichtliche einteilung nach gebieten, also “ hier wird genäht“ > KLICK <  oder “ hier gibt wird gestrickt“ > KLICK < |

neu ist auch der slider, in dem ich ihnen zum beispiel neue produkte oder wichtiges aus dem blog oder einfach schöne bilder zeige | 

und auch sonst habe ich an der übesichtlichkeit gearbeitet |

bilder der einzelnen produkt kategorien sind nun viel besser erkennbar | und auch dort gelangen sie per klick nun ganz einfach in den shop oder zu den einzelnen blog beiträgen |

noch bin ich nicht ganz fertig | aber wann ist man das schon?

und auch in der vergangenen woche habe ich wieder neue produkte für sie in den shop gestellt :

zum beispiel die prym.ergonomics NADELSPIELE gibt es nun in den stärken 3,0 bis 8,0 mm bei mir im shop! ich habe mich beim probestricken von ihren vorteilen überzeugen lassen und kann sie uneingeschränkt empfehlen!

leicht, flexibel, handwarm sind sie, aus glatt poliertem high performance kunststoff und haben eine völlig neuartig gestaltete spitze, die ich einfach nur großartig praktisch finde | 

in kürze wird es dann auch die rundstricknadeln bei mir geben | auch diese habe ich schon probegesstrickt und war begeistert! ich halte sie auf dem laufenden, was die lieferbarkeit betrifft!

und es gibt ab sofort auch NÄHZUBEHÖR bei rosa p. ! die ersten Produkte, die LOVE serie von PRYM habe ich schon in die regale gestellt  > KLICK

 

ich wünsche ihnen ein schönes und kreatives wochenende!


und zu meiner facebook gruppe geht es hier > KLICK < 

und hier auf meinem pinterest board gibt es ganz viele anregungen rund um die schnitte aus meinem buch “ ein schnitt – vier styles > KLICK <

 

 

rosa p. merkmail

Jetzt den rosa p. Newsletter abonnieren!

wir informieren dich wöchentlich über das, was neu bei uns ist::

  • neue Schnitt- und Strickmuster
  • Vorabinformationen über Aktionen und Sonderangebote
  • Informationen über Veranstaltungen und Kurse 
 
Eine Abmeldung ist jederzeit am Ende jedes Newsletters möglich. Deine Daten werden nicht weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.