die jeans jacke mit kapuze |

am letzten samstag stellte ich ihnen im [ˈkafeˌklaʧ] meine neue jeans jacke vor :: 

denn viele von ihnen wußten irgendwie nicht, dass es auch einen jacken schnitt in meinem buch “ ein schnitt – vier styles“ gibt!

und deshalb bin ich gestern, das wetter erlaubte es endlich einmal, direkt hinein geschlüpft :: in meine jeans jacke mit kapuze |

jacke aus weichem jeans jersey  :: jacke mit kapuze ( variation des grundschnittes) aus meinem buch “ ein schnitt – vier styles“

rock aus fließendem modal  :: A – LINIEN- Rockteil mit breiter passe aus meinem buch “ näh dir dein kleid“

shirt aus einfachem baumwolljersey  :: klassisches oberteil mit kurzem arm aus meinem buch “ näh dir dein kleid“

die bücher finden sie in meinem shop HIER > KLICK <

und das tuch, das sie auf dem oberen foto sehen, ist das “ krausgestrickte tuch mit farbverlauf

die anleitung und das passende französische orginalgarn finden sie in meinem shop HIER > KLICK < und HIER > KLICK < 

ÜBRIGENS gibt es in “ ein schnitt – vier styles“ neben dem jacken- und dem kleiderschnitt noch die schnitte für eine legging, eine hose mit weitem oder schmalem bein und ein ärmelloses shirt/ unterkleid |

 

und hier auf meinen pinterest boards gibt es ganz viele anregungen zu meinen schnitten und strickanleitungen :: > KLICK <

und hier geht zu meiner facebook gruppe rosa p- :: kreativ > KLICK <

verlinkt bei RUMS

 

 

rosa p. merkmail

Jetzt den rosa p. Newsletter abonnieren!

wir informieren dich wöchentlich über das, was neu bei uns ist::

  • neue Schnitt- und Strickmuster
  • Vorabinformationen über Aktionen und Sonderangebote
  • Informationen über Veranstaltungen und Kurse 
 
Eine Abmeldung ist jederzeit am Ende jedes Newsletters möglich. Deine Daten werden nicht weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.