die gewinnerinnen : der „made in paper „|

in der vergangenen woche stellte ich ihnen die “ made in paper “ vor und sie konnten drei exemplare gewinnen |

heute morgen lasse ich den unbestechlichen random org. das los ziehen ::

vielen dank ihnen allen, liebe leserinnen, fürs mitmachen!

herzlichen glückwunsch liebe kirsten, meike und birgit ! bitte melden sie sich bei mir ( post@rosape.de) , damit sich die “ made in paper“ schnellstmöglich zu ihnen auf den weg machen kann!

[ mein dank gilt dem oz verlag rheinfelden > KLICK < , der die zeitschriften fuer sie zur verfügung gestellt hat  ]

rosa p. newsletter

gerne schicke ich ihnen die taeglichen neuigkeiten auf "rosa p." per email. tragen sie hier ihre email adresse ein

ich respektiere Ihre privatsphaere und verwende ihre daten ausschliesslich für den newsletter von rosa p.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.