ein rückblick :: die h+h köln 2017 |

bewegte tage liegen hinter mir und meinen kolleginnen ::

auf der h+h köln 2017 |

in jedem jahr ein großes event für uns alle!

viele von ihnen sind mir auf instagram über diese tage gefolgt | danke daür!

und hier noch einmal die bilder ::

ich startete am freitag morgen in aller frühe an meinem heimat bahnhof im HIMMELREICH ( ja, er heisst wirklich so) und traf im ICE unmittelbar und überraschend auf freulein mimi > KLICK < |

was für eine freude! und was taten wir :: natürlich stricken |und beide zogen wir das “ norwindtuch“ von “ stine & stitch “ > KLICK <  aus der tasche | 

kerstin von stine & stich war dann auch die erste, mit der ich mich auf der messe verabredet hatte |

gemeinsam besuchten wir meine fabelhafte welt > KLICK < am stand von addi > KLICK < |

mit meiner lieben frau crafteln > KLICK < teilte ich mit das zimmer, mit marisa von maschenfein > KLICK <  hatten wir gemeinsam das hotel gebucht und verbrachten drei wunderschöne tage zusammen |

wo wir auch die liebe  julia von “ juliagraudesign“ > KLICK <  und ihre familie trafen |

und endlich, nach all den jahren, traf ich isabell kramer > KLICK <  und auf gings zu meiner “ homebase“ ( seit vielen, vielen jahren) , dem stand von lamana > KLICK

 

ich traf meine probestrickerinnen julia von feinmorotik  > KLICK <  und janie von jetztkochtsieauchnoch > KLICK < |ein ganz besonderer moment für mich, der mir viel bedeutete|

verbrachte strickenderweise einen sehr lustigen abend mit tanja steinbach > KLICK <  , einen mittag mit meiner komplizin dana > KLICK < und konstanze von nahtzugabe berlin > KLICK < |

ich lernte sophia von stichfest > KLICK < kennen und schätzen und auch sonst traf ich an jeder ecke liebe bekannte, freunde und blogleserinnen | ( danke dafür, dass ihr mich angehalten  und euch vorgestellt habt !! ich habe mich sehr gefreut !! )

und natürlich habe ich auch viele, viele neue kontakte geknüpft und mich für sie – und meinen shop > KLICK <  – umgeschaut | 

und nun bin ich, etwas müde und zerknittert, wieder zuhause |

und denke voller glück an die vergangenen bewegten tage zurück |