kinderkram # 3 |

 

das enkel kind waechst und gedeiht | und passt nun auch mit viel gutem willen nicht mehr in die erst ausstattung > KLICK < |

und anlaesslich seines ersten besuches bei uns im sueden war es klar :: ich naeh was neues!

schon ein wenig fruehlings haft sollte es sein | und nicht nur schoen, sondern auch praktisch | 

da bieten sich die schnitte von pauline/ klimperklein an ::

in ihren buechern ist eigentlich alles, was mutter und kind brauchen |

 

schnitte ::

raglan baby jacke mit druckknoepfen zum wenden :: NÄHEN MIT JERSEY für babs und kids

strampler ohne fuß :: BABYLEICHT! nähen mit jersey für baby

und weil ich die beiden buecher sehr empfehlen kann, finden sie sie auch in meinem shop  > KLICK

 

stoffe :: GOTS zertifizierter jersey von LILLESTOFF > KLICK

 

verlinkt bei handmade on tuesday