die stil blüte.

sponsoren auf „rosa p.“

seit anfang diesen jahres ist werbung auf den seiten von „rosa p“ moeglich.

alle informationen dazu gibt es hier: -KLICK-

mit zum service gehoert auch eine vorstellung in einem post. monatlich wechselnde banner sind moeglich.

den auftakt im reigen macht heute mit viel stil und liebe zum detail: susanne von der STIL-BLÜTE ,Handarbeiten & CO. local yarn und internet shop.

   stilblüte10 stilblüte 2 stilblüte4 stilblüte6 st stilblüte5 stilblüte010 stilblüte7

 DSC03027

 

Meine Stil-Blüte ist kreativer Freiraum, Vielfalt, Auswahl, nach Farben sortiert, Materialmix, Abwechslung und Inspiration. Mit viel Herzblut sind mein Team und ich dabei, bedienen, fertigen Modelle, helfen, geben Tipps, beraten, retten. Wir sind Treffpunkt, Anlaufstelle, Aufenthaltsort, wo viel gelacht wird und viele kreative Ideen ausgetauscht werden.

Alle in der Stil-Blüte lieben das Hand- Arbeiten, traditionell aber nicht altbacken oder angestaubt. Unser monatlicher Stricktreff ist unsere Plattform für neue Ideen, Planung, Umsetzung, Austausch, Beisammensein und ins Gespräch kommen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Häkler oder Stricker, jeder findet Platz und ist gern gesehen.

Alles unter den wachsamen Augen eines kleines Terriers namens Rudi, dem Ladenhüter, dem niedlichen Kerl, dem Ballspieler, dem Kinder- und Ehemann-Unterhalter, dem Um-den-Finger-Wickler, der mit seinem Blog auf unserer Internetseite Fans auf der ganzen Welt Freude bereitet.

Was wir im Laden bieten, versuchen wir auch in unserem Internetshop zu bieten. Persönlich, freundlich, ansprechbar sein. Nicht rund um die Uhr, aber fast immer erreichbar. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern.

 

die Stil-Blüte. Handarbeiten & Co.